Kay Michalak

Kontakt

Kay Michalak
Fotoetage Bremen Berlin
Brautstrasse 1-2
28199 Bremen

Tel. +49 (0) 421 4367211
Fax +49 (0) 421 4367210
Mobil +49 (0) 163 4367200

www.kaymichalak.de
www.fotoetage.de
kaymichalakfotoetagede

Arbeitsgebiete

Tagespresse
Reportage
Portrait
Unternehmenskommunikation

Zur Person

Seit fünfzehn Jahren arbeite ich als Fotograf für Tageszeitungen, Magazine, Unternehmen und soziale Einrichtungen. Sieben Jahre war ich Mitglied der Fotoredaktion der taz Bremen, habe dort umfangreich die Arbeitsweise und die Herausforderungen der Pressearbeit kennen gelernt und sowohl fotografische als auch redaktorische Aufgaben erfüllt.
Immer wieder werden auch aus der Industrie und von Unternehmen Bildsprachen gefordert, die der Reportagefotografie entsprechen, auch in diesem Arbeitsfeld habe ich regelmässig gearbeitet. Ebenso gehören NGOs zu meinen Auftraggebern.
Meine Arbeit wird durch unser Büro in Bremen und Berlin vertreten, ausserdem bin ich Mitglied der Fotoagentur VISUM in Hamburg.